Gründer Interview: Deswegen gibt es wunschexperte.de

Horst Schön im Interview in der dzw |

Der Erfinder von wunschexperte.de und Gründer der iisii solutions GmbH ist zu Gast bei der dzw-Redaktion und plaudert aus dem Nähkästchen. Zu lesen ist das Interview in der aktuellen Print-Ausgabe 43/22 der dzw unter der Rubrik „Unternehmen Praxis“.

Auszug aus der dzw | Ausgabe 43/2022

Online-Marktplatz für Zahnärzte, Praxisinhaber & Teams

Wir (das Team von wunschexperte.de) sind sehr stolz und happy, mit einem Visionär und Dental-IT-Experten der ersten Stunde gemeinsam das Leben in der Dentalwelt leichter zu machen: Mit wunschexperte.de gibt es einen Online-Marktplatz, der Zahnärzten, Praxisinhabern und ihren Teams dabei hilft, effizienter zusammenzuarbeiten und den Praxiserfolg nachhaltig zu sichern. Denn über den Marktplatz können sie Experten finden und beauftragen, die ihnen in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen und Tätigkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen: Abrechnung, Marketing, Mitarbeiterführung, Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Materialbeschaffung und und und.

Im Gründer Interview: 3 Antworten & 1 Wunsch

  1. Warum der Online-Marktplatz eine Neuheit in der Dentalwelt ist.
  2. Was die größten Schmerzpunkte einer Praxis aus seiner Sicht sind.
  3. Wie wunschexperte.de ganz konkret funktioniert und wer vom Marktplatz profitiert.
  4. Was sich Horst für den Dentalmarkt der Zukunft wünscht.

„Wir sitzen alle in einem Boot. Sowohl die Praxen, als auch die Unternehmen, Dienstleister und Hersteller (…) Mit wunschexperte .de möchte ich den Teamgeist innerhalb der Praxis und die gesamte Dental-Community stärken.“

horst schön

Was Horst damit meint und warum du unbedingt mal bei uns reinschauen solltest? Lies den Artikel oder sprich uns direkt an! Einfach per E-Mail oder Instagram. Die Registrierung für Praxen ist übrigens kostenfrei.

Ähnliche Beiträge