Abrechnungsexpertin für Zahnarztpraxen

Talk mit Bianka Herzog-Hock (PASiDENT)

Ein Talk voller positiver Energie und Offenheit mit Bianka Pasident! Die Abrechnungsexpertin und Geschäftsführerin gibt ihre Erfahrungen preis und ist dabei authentisch und ehrlich. Erfahre mehr über wichtige Werte und Formen der Zusammenarbeit in der digitalen Welt.

Im Gespräch mit Bianka erfährst du…

  • Was Pasident rund um das Thema Abrechnung und digitale Welt anbietet.
  • Warum Pasident und wunschexperte.de so gut zusammenpassen.
  • Warum es wichtig ist, die eigenen Werte und die des Unternehmens zu kennen.
  • Warum die Werte Originalität und Transparenz besonders innerhalb der Kundenkommunikation so wichtig sind.
  • Welchen Wunsch Bianka für die Zukunft hat.

Unternehmenswerte sind Leitlinien, die den Mitarbeitern als Entscheidungsgrundlage oder Handlungsorientierung dienen. Pasident ist anders – nach eigenen Angaben. Warum? Weil wir von einem Unternehmen sprechen, bei dem die Werte nicht nur Floskeln sind, sondern auch tatsächlich gelebt werden. Besonders zwei Werte zeichnet die Zusammenarbeit mit Bianka und ihrem das Team aus: Originalität und Transparenz.

Originalität bedeutet für Bianka, direkt, ehrlich und authentisch auf allen auf allen Ebenen zu sein – egal ob in der Mittagspause oder in der Zusammenarbeit mit Kunden.

Transparenz zielt vor allem auf die Themen Datenschutz und Dokumentation ab: Wie gehe ich mit den Daten um? Welche Informationen gilt es zu dokumentieren? Bianka hat hier ein einfaches Credo: Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Zu einer guten Zusammenarbeit gehört es auch, authentisch zu sein: Das heißt für Bianka, dass sie ehrlich sagt, was sie denkt und gleichermaßen aber auch das Feedback des Gegenübers annehmen kann.

„Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie man zusammenarbeiten kann. Man muss es nur ausprobieren.“

– Bianka Herzog-Hock –

Für die digitale Zusammenarbeit über eine Plattform wie wunschexperte.de ist sie sich sicher: Solange ich permanent einen Ansprechpartner zur Seite bekomme und mich nicht allein gelassen fühle, macht das unseren digitalen Markt einfacher. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, um die digitale Zusammenarbeit gemeinsam voranzutreiben, dann wäre das: weniger Konkurrenz, mehr Miteinander in der dentalen Welt! Denn

„Nichts ist unmöglich. Man muss es nur machen.“

– Bianka Herzog-Hock –

Ähnliche Beiträge