Webinare, Talks & Wissen für die Dentalbranche

  • Von Experten für Dentalpraxen
  • Von der Community lernen
  • Themen verstehen & diskutieren

Du bist Expert:in für ein bestimmtes Thema und willst es in die Welt tragen? Dann komm auf die Wunschakademie-Bühne. Du bist Praxisinhaber:in und brauchst unbedingt Antworten auf deine Fragen zu einem bestimmten Thema? Dann nimm an unseren Webinaren & Talks teil, schaue dir unsere bisherigen Themen an oder ergattere dir unseren Content To Go.

Deine Vorteile vom digitalen Marktplatz

Willkommen in der Wunschakademie. Der digitale Ort für Lernen, Content und Wissen in der Dentalbranche. Denn wir wollen Experten und Praxen stärken und euch zusammenbringen. Mit verschiedenen Formaten geben wir Experten die Möglichkeiten, ihr Wissen bereitzustellen und als Profis in ihrem Bereich sichtbar zu werden.  Praxen und ihre Teams können Wissen tanken und sich Themen wünschen.

Webinare und Talks

Hier findest du eine Übersicht über alle geplanten Webinare und Talks. Safe the Date für unsere Talks oder melde dich zu unseren Webinaren an – wir senden dir direkt eine Einladung zu. Möchtest du keine Themen und Termine mehr verpassen? Dann melde dich zu unserem Wunschletter an und erhalte alle Neuigkeiten und Termine.

array(7) { ["post_type"]=> string(15) "akademiebeitrag" ["category_name"]=> string(22) "experten-nk, stimmen-c" ["posts_per_page"]=> int(-1) ["meta_query"]=> array(4) { ["key"]=> string(5) "datum" ["value"]=> string(10) "2022-12-09" ["type"]=> string(4) "date" ["compare"]=> string(2) ">=" } ["meta_key"]=> string(5) "datum" ["orderby"]=> string(10) "meta_value" ["order"]=> string(3) "ASC" }

Stimmen aus der Community

Bist du in Adventsstimmung oder denkst du „ich kann nicht mehr“? - Talk mit Dr. Karin Uphoff

Business_Wissen_fuer_Zahnaerzte_Karin_Uphoff

15.12.2022

12:00  Uhr

Hier zuhören

Bist du in Adventsstimmung oder denkst du „ich kann nicht mehr“? - Talk mit Dr. Karin Uphoff

Wenn Letzteres zutrifft, hör‘ rein und hol dir wertvolle Tipps und Inspirationen für mehr Leichtigkeit von Dr. Karin Uphoff. Eine absolute Powerfrau: Gründerin, 6-fach Mutter und Kraftmensch. Vielen bekannt als Coach für Führung und Selbstführung und Gründerin des ladiesdentaltalk, hat Karin gerade für Frauen eine Menge Wissen und eigene Erfahrung im Gepäck von der du profitieren kannst. Wir freuen uns auf einen kraftvollen Austausch!
Zu Instagram

Stimmen aus der Community

Nachhaltigkeit und Digitalisierung das gehört zusammen - Talk mit Birgit Schlee

Business_Wissen_fuer_die_Detnalbranche_Birgit Schlee

16.02.2023

18:30  Uhr

Hier zuhören

Nachhaltigkeit und Digitalisierung das gehört zusammen - Talk mit Birgit Schlee

Nachhaltigkeit und Digitalisierung das gehört zusammen sagt die Frau, die sicher mit dem Thema Nachhaltigkeit und Bio eine der Starterinnen war. Und sie hört nicht auf, das Thema bietet viele Möglichkeiten. Was hat natürliche Prophylaxe mit Digitalisierung zu tun? Warum gehört das zusammen? Was kann jeder von uns tun? Gibt es nur ganz oder gar nicht? Birgit hat viel zum Thema mitgebracht.
Zu Instagram

Webinare & Talks zum Nachschauen und Lesen

Hier findest du alle bisherigen Themen und Inhalte zum Nachschauen und Nachlesen. Im Bereich Content to Go haben wir für dich Checklisten, Whitepaper, praktischen Hilfestellungen rund um die dentale Welt gesammelt.
Ist dein Thema (noch) nicht dabei? Dann schreib uns einfach deine Fragen und wir finden den passenden Experten für dich.

Noch mehr Themen
und Inhalte?
Sag Bescheid!