Der Weg in die Selbständigkeit – in der Dentalbranche

Webinar mit Rubina Ordemann

Ich will mich selbstständig machen – was braucht es dafür? Macht es nicht Sinn, die zu fragen, die diesen Schritt gegangen sind. Das haben wir gemacht und um Tipps für euch gebeten. Schaut rein, ihr bekommt Input, Tipps und Mut. Machen kommt von TUN – keiner sagt, dass man den Schritt alleine gehen muss.

Im Webinar mit Rubina erfährst du…

  • Was es heißt, Wissen über dich selbst aufzubauen (Selbst-Bewusstsein).
  • Wie du dein Warum findest, das dein Antreiber ist.
  • Welche Schritte essentiell für die Selbständigkeit sind.
  • Welche Top 3 Tipps Rubina dir für den Weg in die Selbständigkeit mitgibt.
  • Wie wichtig Netzwerken ist.

„Ich freue mich, dass ich die erste sein darf, die in der Wunschakademie als Gründerin zu Gast ist. Es gibt ganz viele Carpaccio-Scheiben, damit ihr Stück für Stück ganz viel Input bekommt.“

Rubina Ordemann

Rubina bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Dentalwelt mit. Sie gibt dir extrem viel Input und Erfahrungsschatz mit auf deinen Weg in die Selbständigkeit. Schau es dir an, es lohnt sich! Bei Fragen und Themenwünschen stehen Rubina oder auch wir gerne jederzeit bereit!  

Ähnliche Beiträge